Versicherung

Vorausschauender Versicherungsschutz

Versicherungen mögen teuer und überflüssig sein, aber sie sichern andererseits Vieles ab. Folglich hält Fuhrmeister für seine Neu- und Gebrauchtwagen mehrere Versicherungsangebote bereit – beispielsweise:

  • die Flatrate-Fahreugversicherung. Sie kombiniert Leistungen aus der Haftpflicht-, Teilkasko- und Vollkaskoversicherung. Und dies zu einem äußerst attraktiven Flatrate-Preis (etwa beim Jaguar XE für 99 Euro/Monat).
  • die Restschuldversicherung. Wer weiß schon, was morgen ist: Krankheit, Unfall, Entlassung, Invalidität, Tod?  
  • GAP Plus+ Versicherung. Diese Variante übernimmt die mögliche Differenz (Unterdeckung) zwischen dem Ablösewert/Kaufpreis und dem Wiederbeschaffungswert. Egal, ob beim Leasing oder der Finanzierung. Sei es beim Totalschaden oder Fahrzeugdiebstahl.